Hi, ich bin Pierre

Möchtest Du ClickUp
für Dein Unternehmen
optimal einrichten?

ClickUp Experte

Hallo 🙂

Dein
Persönlicher
CLICKUP
Experte

Hi, mein Name ist Pierre. Ich bin Experte und Berater für das Projektmanagement- und Produktivitäts-Tool ClickUp

Möchtest Du Deinen ClickUp Workspace optimieren? Ich unterstütze Startups und Unternehmen dabei, ClickUp optimal einzurichten, um die Produktivität ihres Teams nachhaltig zu verbessern. Mit ClickUp organisierst Du alle Aufgaben und Projekte effizient in einer Plattform.

Ich helfe bei der individuellen Einrichtung und sorge für ein effizientes Onboarding Deines Teams. Außerdem optimiere und automatisiere ich Workflows und Prozesse, denn wer hat schon Lust seine Arbeitszeit mit zeitaufwändigen Routineaufgaben zu verbringen?

Über mich und meine Philosophie

Ich bin seit 1998 online und beschäftige mich seit über acht Jahren mit Software für verschiedenste Geschäftsprozesse. Dabei profitiere ich von meiner Erfahrung in der Entwicklung von Teams und Organisationen, insbesondere in schnell wachsenden Startups. Mein Anspruch ist es, praktische Lösungen zu liefern statt theoretischer PowerPoint Präsentationen, damit Du mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben in Deinem Unternehmen hast.

Frühere Ergebnisse

Was meine Kunden sagen

Ich habe Pierre als ClickUp-Berater auf Seite 1 von Google gefunden - und ich kann sehen, warum. Er ist ein echter Experte und hat mir wirklich geholfen, meine Projekt-organisation auf die nächste Stufe zu bringen. Ich hatte eine Reihe von komplexen Anforderungen, die ich anfangs vielleicht nicht gut genug beschrieben habe. Pierre stand für Fragen zur Verfügung und hat einige Zeit lang Follow-up-Videos zwischen den beiden Calls geschickt. Rundum exzellenter Service!
CJ Haughey
Gründer (Copywriting Agentur)
Ich habe Pierre kontaktiert, um mir dabei zu helfen, meine Aufgaben und meine Kunden besser zu organisieren. ClickUp hat er als ein geeignetes und Tool vorgeschlagen, um meine Projekte und Kurse besser zu strukturieren. Er hat mich einen Monat lang unterstützt, alles korrekt einzurichten und Abläufe zwischen meinen E-Mails, meinem Kalender und ClickUp zu automatisieren.
Alexander Lechner
Freelance Trainer (Yoga Studio)
Pierre hat eng mit dem Team zusammengearbeitet und uns geholfen, den Workflow für neue Projekte in ClickUp so effizient wie möglich zu gestalten. Er hat uns umfassend geschult und war großartig bei der Problemlösung. Er nimmt deine Bedenken auf und zeigt dir einen effizienten Weg, sie mit ClickUp zu lösen. Er hat uns immer auf sehr verständliche Art und Weise unterstützt. Sehr empfehlenswert, mit ihm zu arbeiten.
Mercedes Landaburu
Projektmanagerin (Lichtdesign)

Du benötigst Hilfe mit ClickUp?

Jetzt kontakt aufnehmen

Schreibe mir eine Nachricht 📩

Hey, I'm Pierre

Need Help optimizing
your Clickup setup
for your business?

ClickUp Consultant & Automation Expert

hi there 🙂

YOUR
Personal
CLICKUP & Automation
CONSULTANT

Hi, my name is Pierre. I’m an online consultant for the project management and productivity tool ClickUp

Do you want to get more out of ClickUp? I can help you to get started with ClickUp in order to manage your work and improve your teams productivity. I believe ClickUp gives you the best value for managing everydays’s work.

I build custom setups and perform onboarding and team trainings. In addition, I love to optimize and automate workflows with Integromat because I don’t like wasting my time with doing recurring tasks. How about you? Let’s get things done and organized!

About me and my philosophy

I’m online since 1998 and dealing professionally with business software for the past 8 years. I build on many years of experience in developing organizations and teams in various industries, mostly in fast-growing startup environments. My goal is to deliver hands-on solutions and no fluffy PowerPoint slides, so you can spend more time doing your work and growing your business.

Previous results

What My Clients Say

I found Pierre as a top-listed ClickUp consultant on page #1 of Google - and I can see why. He is a genuine expert and really helped take my project management knowledge + organization to the next level. I had a complex set of requests, and perhaps did not articulate my desires too well in advance. We made up for it and he was on hand for email questions and sent some follow-up videos for a few weeks between the two calls. Excellent service all around!
CJ Haughey
Founder (Copywriting agency)
I have contacted Pierre to help me getting my work and clients better organized. I was quite unsure how I could start my setup with ClickUp and with Pierre I found a trustful and enthusiastic coach. He assisted me for an entire month to setup everything correctly and automate common workflows between my email, calendar and ClickUp. So, thank you Pierre for your help! 🙂
Alexander Lechner
Freelance Trainer (Yoga studio)
Pierre worked closely with the team to help us get the most efficient results on the workflow to new projects in ClickUp. He provided full training and was great with problem solving, he takes your concerns and shows you an efficient way to solve it with ClickUp. We developed a template for our lighting design work progress. He always provided support in a very understandable way. Fully recommended to work with him
Mercedes Landaburu
Project Manager (Lightening design)

Need help with ClickUp?

Let's get in touch

Send me a message 📩